THE 6 GRAN TURISMO

Preis auf Anfrage

BMW 640i xDrive Gran Turismo: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 7,4-7,2 (NEFZ) / 8,8-8,2 (WLTP); CO2-Emission kombiniert in g/km: 170-166 (NEFZ) / 201-187 (WLTP)

ENTDECKEN SIE DESIGN, REISEKOMFORT UND INNOVATIVE TECHNOLOGIEN.

Anspruchsvoll in jeder Hinsicht: Der neue BMW 6er Gran Turismo steht für elegantes und einzigartiges Design, umfassenden Reisekomfort und souveräne Fahrdynamik. Das markante Exterieur hebt mit einer neuen Nierenform sowie einem modifizierten Leuchtendesign die individuelle Optik des Fahrzeugs hervor und lässt es noch progressiver erscheinen. Der Innenraum offenbart ein luxuriöses Platzangebot, veredelt mit hochwertigen Materialien und innovativen Features. In Kombination mit perfekt abgestimmter Fahrdynamik kann die Reise mit dem BMW 6er Gran Turismo gar nicht lang genug sein.

BMW 640i xDrive Gran Turismo: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 7,4-7,2 (NEFZ) / 8,8-8,2 (WLTP); CO2-Emission kombiniert in g/km: 170-166 (NEFZ) / 201-187 (WLTP)

Offizielle Angaben zum Kraftstoffverbrauch wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Für seit 01.01.2021 neue typgeprüfte Fahrzeuge existieren die Angaben nur noch nach WLTP. Weitere Informationen zu den Messverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter https://www.bmw.de/wltp.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagenmodelle“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.

Abbildung/en zeigt/en Sonderausstattungen.